english version
Maymouna
impressum
     
  Maymouna



Hier kannst Du die Musik hören »

Hier kannst Du sie bestellen »



All Songs written and produced
by Michaela Merten &
Sebastian Padotzke

Angels love you


Wie die Flügel eines Engels umfängt uns der liebevolle Klang des himmlischen Gesangs und geleitet uns in eine Sphäre der tiefen Entspannung und Heilung der Seele. Wir fühlen uns geborgen und im Einklang mit uns selbst. Die Botschaften und Anrufungen der Engel berühren uns in der Tiefe unseres Seins und lassen unser Herz überfließen vor Glück und Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens. Die zarten Schwingungs-
frequenzen der Engel umarmen unsere Seele und lassen unsere Herzenwünsche vor unserem inneren Auge entstehen.

Auf meinem – dritten – Soloalbum widme ich mich den musikalischen Engelenergien. Denn die Schwingungs-
frequenz der Engel ist unglaublich fein und liebevoll. Jedes Thema in unserem Leben, jeder Aspekt hat einen oder sogar mehrere Engel, die wir anrufen können. Für mich war es wundervoll, beim Komponieren und Texten die unterschiedlichen Botschaften zu spüren und zu Papier zu bringen. Manchmal wurde ich nachts sogar „geweckt“ und musste einen Text aufschreiben. Aus dieser Sehnsucht heraus, mich mit Engelenergien zu umgeben und mit ihnen zu singen, entstand dieses Album.
Engel lieben es zu singen! Die sphärische Musik ist einmalig und ein unbeschreibliches Erlebnis.

Viel Freude beim Hören!
Eure Michaela